top of page

Hej, ich bin Leonie

Ich mache von August 2023 bis August 2024 ein freiwilliges Internationales Jahr in Peru.

Momentan

Gerade lerne ich meine Umgebung, meine Mitarbeiter:innen und das Leben in Piura kennen.

_DSC6495.JPG

Berichte

Um euch etwas davon zu teilen, was ich in meinem Alltag wahrnehme und überdenke, was ich von Menschen um mich herum lerne, schreibe ich Blogeinträge.

Unterstützen

Meine Entsendeorganisation Jesuit Volunteers ist ein spendenfinanziertes Programm. Durch diese Spenden wird ermöglicht, dass das freie Internationale Jahr von mir und meinen Mitfreiwilligen stattfinden kann. Die Arbeit der Organisation umfasst viele Bereiche.

Ich würde mich sehr über eine finanzielle Unterstützung freuen!

Spende an Jesuit Volunteers

  • Spendenkonto Deutschland
    Kontoinhaber: jesuitenweltweit
    IBAN: DE61 7509 0300 0005 1155 82
    BIC: GENO DEF1 M05
    Verwendungszweck: X38422 - JV Jahrgang 2023

Spendenkonto Österreich
Kontoinhaber: Verein Menschen für andere IBAN: AT94 2011 1822 5344 0000
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: JV Jahrgang 2023

bottom of page